20. September 2020
Wenn grün nicht mehr grün ist, wie sich Dinge verändern
30. August 2020
Reisen heute - erklärt Anhand von Dosenfisch
23. August 2020
Reset zu einer neuen Normalität
16. August 2020
Ist billig wirklich günstig
09. August 2020
Routine oder ein Leben in der Welt der bunten Tücher ? Jeder so wie er es mag
02. August 2020
Genieße den Moment
26. July 2020
Babyschritte zum Erfolg
19. July 2020
Die Kraft der Passion
05. July 2020
Schon wieder sitzt er da, ein Bein baumelt lässig aus der noch leise im Wind schwingenden Hängematte, die Sandale wird nur noch gerade so von einem etwas zu langen Zehnagel davor bewahrt, von der Schwerkraft angezogen gen Boden zu stürzen. Der Atem ist rhythmisch, die Augenlider hängen ohne jede Anspannung über den Sehorganen, die Sonnenbrille locker ins ungekämmte aber gepflegte Haar geschoben. In der einen Hand das Telefon, auf Lautsprecher gestellt, während die andere Hand gemütlich...
28. June 2020
Wenn ich nur dürfte

Show more